Landmaschinen Ausstellung der Rinckhoff Landtechnik GbR

Ausstellung 2018

Die Mützen tief in das Gesicht gezogen, wärmendes Schuhwerk an den Füßen und die Jacke eng am Hals geschlossen – der Wind pfiff eisig und es war frostig an diesem zweiten Märzwochenende. Dennoch zog es etwa 2.000 Besucher zur 44. Auflage unserer Landmaschinenausstellung. Das Team von Rinckhoff Landtechnik freute sich über die riesige Resonanz an beiden Ausstellungstagen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Ausstellung 2017

Gut 2.000 Besucher kamen zur 43. Landmaschinenausstellung der Firma Rinckhoff nach Lüdingworth. Dieses Jahr standen Ladetechnologie sowie Schlepper aller Leistungsklassen im Mittelpunkt. Firmeninhaber Karl-Heinz und Jörn Rinckhoff berieten mit ihren Mitarbeitern die Besucher fachlich, freuten sich aber auch über den ein oder anderen Klönschnack mit ihren Kunden. Auf dem gut 12.000 Quadratmeter großen Gelände war sowohl für den Landwirt als auch den privaten Gartenliebhaber jedes erdenkliche Hilfsmittel ausgestellt.

Hier geht es zur Bildergalerie

Ausstellung 2016

Ausstellung 2015

Ausstellung 2014