Landmaschinen Ausstellung 2019

Lüdingworth. Er gehört zur guten Tradition, der Landmaschinenmarkt der Firma Rinckhoff. Am 02/03.03.2019 lief er zum 45. Mal an der Lüdingworther Straße ab und war auch diesmal ein willkommener Treff für Landwirte und Privatleute.

Der milden Witterung ist es zu verdanken, dass die Gartenbesitzer in diesem Jahr recht früh zu Werke gehen. Das spiegelte sich auch auf dieser Hausmesse wider. So waren Rasenmäher und Motorsägen stark gefragte Artikel, nicht zu vergessen die intelligenten innovativen Robotermäher, die extra geschulte Mitarbeiter der Rinckhoff Landtechnik GbR vorstellten. Diese völlig autonom arbeitenden Gartenhelfer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, zumal sich viele Markenhersteller inzwischen auf die Entwicklung spezieller Mähroboter für den Heimgebrauch fokussiert haben.

„Da neue Verordnungen im Raum stehen, waren auch Pflanzenschutz sowie Dünger- und Gülletechnik ein großes Thema“, teilten Karl-Heinz und Jörn Rinckhoff mit. Sie zogen ein positives Fazit nach der gut besuchten Veranstaltung, die auch diesmal viel Raum für Fachsimpelei, Erfahrungsaustausch und Informationen bot.

BERATUNG FÜR LANDTECHNIK

Klimaservice | Reifenservice | Feldspritzenprüfung
Hauptuntersuchung | Ersatzteile | Werkstatt

Tel.; 04724 – 1784

Montag bis Freitag: 08:00 – 12:00 & 12:30 – 18:00 Uhr,

Samstag: 08:00 – 15:00 Uhr

Maschinen

Neumaschinen

Gebrauchte Maschinen

Vorführmaschinen

Mietmaschinen